Alte Trails

Termine 14.02., 03.04., 04.09.

Häufig läuft man im Training frische Trails, da die Zeit einen Trail liegen zu lassen damit er altern kann, zu knapp ist. Was passiert aber nun wenn der Trail altert? Was passiert mit den Geruchspartikeln? Wirkt sich das Alter des Trails auf das Suchverhalten meines Hundes aus?  Und wenn ja, wie? Gibt es Unterschiede zwischen 1 Stunden alten und 12 Stunden alten Trails? Was muss ich bei mir selbst beachten, wenn ich mit meinem Hund einen alten Trail arbeite? In dieser Veranstaltung soll vor allem eins da sein: die Zeit um genau diese Fragen zu beantworten.


Zeiten: 11-17h bei voller Buchung von 6 Teams. 


Teilnehmer: 6 Teams mit Hund/ ohne Hund unbegrenzt. Workshop findet ab 4 Personen statt und verkürzt sich je nach Teilnehmerzahl.


Preise: € 100/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail.

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.