Ausdauer

Termine 07.02., 08.05., 20.11.

 Viel hört man über die Ausdauer- und Konzentrationsfähigkeit der Hunde beim Trailen. Aber ist es wirklich eine Frage die man dem Hund stellen muss? Oder doch lieber sich selbst?

In dieser Veranstaltung können wir auf der einen Seite diese beiden Fähigkeiten des Hundes beim Arbeiten weiterentwickeln, auf der anderen Seite aber auch uns selbst darin trainieren. Und glaubt mir, dass ist weit aus schwieriger.


Zeiten: 11-17h bei voller Buchung von 6 Teams. 


Teilnehmer: 6 Teams mit Hund/ ohne Hund unbegrenzt. Workshop findet ab 4 Personen statt und verkürzt sich je nach Teilnehmerzahl.


Preise: € 100/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail.

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.