Blind Day

Termine 31.01., 28.02., 24.04., 29.05., 26.06., 28.08., 27.11., 18.12.

Was erkenne ich an meinem Hund ohne Hilfe des Trainers? Diese Frage stellt sich jeder Mantrailer ab einem gewissen Zeitpunkt im Training. In unserer Veranstaltung gehen wir ihr auf den Grund und wollen diese beantworten. Sie ist für jeden gedacht, der sich diese Frage bereits stellt und sich selbst einmal gerne im „blind laufen“ überprüfen möchte. Hier werden Trails gearbeitet, deren Verlauf ihr nicht kennt. Ein Trainer wird jedoch ständig an eurer Seite sein und sich mit euch über den Trail austauschen und euch helfen, sobald ihr das möchtet. Auch Teams die noch nicht blind gelaufen sind, sich aber langsam herantasten wollen um selbstständiger sein zu können können an dieser Veranstaltung teilnehmen.


Zeiten: 11-17h bei voller Buchung von 6 Teams.


Teilnehmer: 6 Teams mit Hund/ ohne Hund unbegrenzt. Workshop findet ab 4 Personen statt und verkürzt sich je nach Teilnehmerzahl.


Preise: € 100/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail

 

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.