Wildpark Eekholt Trail

Termine 11.09.

Der WIldpark Eekholt bietet eine tolle Möglichkeit für unseren Trailtag einmal an eine der größten Verleitungen des Hundes auf dem Trail zu arbeiten. Wildtiere! Alles an Möglichen Wildtieren und deren Gerüchen steht hier bereit und wartet darauf euch und eure Hunde herauszufordern. Aber keine Sorge! Wir haben mit dem Park gesprochen und die Wildtiere sind Besucherverkehr auch mit Hund gewohnt. Wir achten natürlich trotzdem darauf, dass wir sie nicht unnötig „belästigen“. 

 

Zeiten: 10-18h Uhr. Workshop findet ab 6 Teams statt.


Teilnehmer: Bis zu 12 Teams mit Hund (6 Teams pro Trainer) Workshop findet ab 6 Teams statt.


 Preise: € 110/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail.

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.