Gebäude

24.01., 13.03. Weitere Termine werden pro Quartal bekannt gegeben.

In einem Gebäude herrschen andere Umgebungsverhältnisse als in der freien Natur. Schon allein das Betreten eines Gebäudes kann eine Aufgabe für manch einen Hund darstellen. Wie bringe ich meinem Hund bei mir eine Tür anzuzeigen? Was macht mein Hund, wenn er von der frischen Luft in einen geschlossenen Raum kommt? Wie verteilt sich Geruch in einem Gebäude? All diese Fragen erarbeiten wir anhand von Trails und besprechen diese. 

Zeiten: 11-17h bei voller Buchung von 6 Teams. 


Teilnehmer: 6 Teams mit Hund/ ohne Hund unbegrenzt. Workshop findet ab 4 Personen statt und verkürzt sich je nach Teilnehmerzahl.


Preise: € 120/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail.

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.