Der Heide Park Trail

Termine 19.04.

Taucht einen Tag lang mit euren Trails in verschiedene Welten ein. Ob Cowboys im wilden Westen, Vampire in Transsilvanien, die Bucht der Totenkopfpiraten oder das Land der Vergessenen. Kein Trail wird sein wie der andere. Anschließend an die Veranstaltung kann jeder noch die Attraktionen im Park besuchen (ohne Hund;-)) Spaß, Abwechslung und Spannung garantiert!

 

Zeiten: 10-18h Uhr. Workshop findet ab 12 Teams statt.

 

Teilnehmer: Bis zu 18 Teams mit Hund (6 Teams pro Trainer) Workshop findet ab 12 Teams statt.

 

Preise: € 199/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Der Veranstaltungspreis beinhaltet: Trailen, Eintritt in den Park inklusive Nutzung aller Parkattraktionen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail.

 

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.