ÜBERALL & JEDERZEIT

Mit knapp 50 Trainingsorten wird es für dich eine Leichtigkeit sein zum Training zu kommen. Wir sind auch in deiner Nähe. Wir raten aber, dich auch in neues, unbekanntes Terrain vorzuwagen, dich mit deinem Hund neuen Herausforderungen zu stellen. So wird dein Training immer abwechslungsreich und nie langweilig.

Training vor der eigenen Tür. In neuen Gefilden. Mit neuen Herausforderungen. Mit unseren knapp 50 Trainingsorten wird es für dich eine Leichtigkeit sein zum Training zu kommen. Wir sind auch in deiner Nähe. Aber auch unbekanntes Terrain mit deinem Hund zu erkunden kann euch neuen Herausforderungen stellen. Nimm sie an. es wird sich lohen.

 

TRAININGS

 An fünf Tagen in der Woche kannst du bei uns von 10-20 Uhr trainieren. Unser großes Trainingsgebiet bietet dir die Möglichkeit Abwechslung in dein Training zu bringen. Diese Abwechslung macht nicht nur Spaß, sondern ist auch wichtig für dein Training mit deinem Hund. Sich immer wieder auf neue Umgebungen und Gegebenheiten einzulassen, fördert die Konzentration im Team. Immerhin soll keine Langeweile aufkommen. Weder für dich noch für deinen Hund. Wir bieten dir Trainingsorte in Hamburg, Kaltenkirchen, Norderstedt, Bad Bramstedt, Henstedt-Ulzburg, Pinneberg, Elmshorn u.v.m. Sicher sind wir auch in deiner Nähe.

WORKSHOPS

Sonntags ist Workshop Tag im MTU Club. Zu verschiedenen Basisthemen des Mantrailing kannst du dich Sonntags in einem Workshop weiterbilden und dein alltägliches Training weiter ausbauen. Wir nehmen nur 6 Teams in die Workshops, denn auch hier legen wir Wert darauf jedes Team individuell und persönlich zu betreuen. Wir bieten ein und zwei tägige Veranstaltungen an.

EVENTS

Neben unseren Workshops veranstalten wir Sonntags auch kleine Events, bei denen der Spaß im Vordergrund steht. So kannst du dich bei unserer Crime Scene in die Rolle des Tatortermittlers begeben oder beim Gebäudetrail in Räumlichkeiten trailen in die du sonst mit Hund nicht reinkommen würdest. Du liebst Spektakel? Traile dich durch die Attraktionen des Heide Park Soltau oder suche deine Versteckperson im Wasser.