Kreuzung Teil 2

Termine 05.06., 24.07., 06.11.

In Teil 2 unserer Workshopreihe werden wir mehrere Kreuzungen mit dem Hund erarbeiten. Die Trails an sich sind kurz und es wird immer wieder um die einzelnen Arbeitsbereiche innerhalb der Kreuzung gehen. Bevor wir die Trails arbeiten werden wir gemeinsam die Kreuzungen markieren um in der anschließenden Ausarbeitung erkennen zu können wie die zuvor gesetzten Markierungen den Arbeitsfluss unterstützen.


Zeiten: 11-17h bei voller Buchung von 6 Teams. 


Teilnehmer: 6 Teams mit Hund/ ohne Hund unbegrenzt. Workshop findet ab 4 Personen statt und verkürzt sich je nach Teilnehmerzahl.


Preise: € 100/Team. Mitglieder sparen bis zu 40%. Für weitere Informationen schreibe uns eine eMail.

Fragen ?

Wenn du Fragen zu dieser Veranstaltung hast, schreibe uns gern eine eMail. Wir melden uns bei dir zurück.