MITGLIED WERDEN

Wir freuen uns, dass Du dich für eine Mitgliedschaft bei uns interessierst? Als Mitglied bekommst du starke Vergünstigungen auf unser gesamtes Angebot. Probier es aus wir beraten dich gern. Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir und erstellen dir ein unverbindliches Angebot zu deiner Mitgliedschaft.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WELCHE MITGLIEDSCHAFTEN GIBT ES?

Du möchtest schauen, welche Mitgliedschaften wir dir anbieten?

PROBETRAINING?

Lerne uns kennen und sichere dir jetzt dein kostenloses Probetraining.


DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNS

"Was uns erwartete war mehr, als jede „Hundeschule“ der Welt leisten könnte. Bei MTU arbeiten Vollprofis, die nicht nur das Wesen des Hundes erkennen, sondern auch den Menschen „hinter“ dem Hund sehen und somit wesentlich dazu beitragen, dass sich ein Mensch-Hundeteam gut entwickeln kann – ohne MTU hätte ich wesentliche Momente in dem Lebensverbund mit Gwinni verpasst: das Gefühl der Innigkeit, des Miteinanders und vor allem das die jagdliche Spürnase auf einmal Stolz macht – und nicht nur als „problematisch“ gilt. Durch das Mantrailing bei MTU – mit all dem Facettenreichtum – wäre mein Leben heute nicht so, wie es ist!"

Team Petra M. mit "Gwinni" (✝), Mitglied