SO KOMMST DU ZU DEINEM PROBETRAINING

Klicke unten auf den Button. Suche einen passenden Termin. Komm zum Training. Das wars.

auch beim Probetraining wird die Summe von €29 angezeigt. Bitte lass dich nicht beirren. Natürlich ist und bleibt dein Probetraining kostenfrei.

 

Bitte bringe folgendes zu deinem Training mit: Bequeme Schuhe,  dem Wetter entsprechende Kleidung, Wasser für den Hund, Geschirr, Halsband, Schleppleine, Belohnung (3 Portionen), Geruchsartikel.

Wenn du noch kein Geschirr und/oder noch keine Schleppleine hast musst du es nicht sofort kaufen. Sag uns einfach im Formular was du mitbringst und den Rest machen wir. So kannst du in Ruhe entscheiden, ob dir das Training gefällt und erst danach ins Equipment investieren.

DAS SAGEN MITGLIEDER ÜBER UNS

"Individuelle Förderung auf das jeweilige Team abgestimmt. Man merkt das alle Trainer mit viel Spaß bei der Arbeit sind. Super sind auch die immer neuen Ideen zu Trailorten, euer Interesse an Weiterbildung und die dadurch resultierende Weitergabe an uns. Der Informations Austausch unter euch. Natürlich auch der nette Kontakt zu vielen weiteren Trail interessierten. Also, alles bestens und immer noch nicht langweilig."

Team Susanne W. mit "Væn", Mitglied