Trailurlaub auf der Insel Föhr

Die Insel Föhr besticht durch ihre kleinen malerischen Dörfer. Viele rosenbewachsene Bauernhäuser, Höfe die mit wunderschönen Cafes zum verweilen einladen, die Weite der Marsch, wo der Wind der einem den Kopf frei pustet, die Strandpromenade mit dem regen treiben der Läden und Cafes und natürlich die herrliche Nordsee, bieten uns eine Kulisse, in der Trailen nicht schöner sein könnte.Je nach gebuchter Veranstaltung, sind wir 5-7 Tage hier, um mit dir und deinem Hund Föhr per Trail zu erkunden. Einmal quer über die Insel und durch die schönesten Orte Föhrs. Dabei bring das Urlaubsfeeling die nötige Entspannung mit um im Kopf ganz beim Trailen zu sein. Je nach Jahreszeit besteht die Möglichkeit eine Wattwanderung mit zu erleben, oder aber auch eine kleine Einsatzübung mit dem DLRG zu machen. (Diese ist abhängig vom Terminplan des DLRG;-) 

 

Nach einem vollen Tag, kannst du dann abends durch über die Promenade schlendern oder mit deinem Hund am Strand spazieren gehen, in einem der netten Restaurants zur Ruhe finden und eine Kleinigkeit essen um anschließend in einer der wunderschönen Ferienwohnungen oder Zimmern entspannt den Tag ausklingen zu lassen. Natürlich bleiben wir unserem Prinzip der kleinen Trainingsgruppen treu. Daher werden wir  pro Trainer maximal 6 Teams mitnehmen. Wenn es mehr Teams werden, kommt eine zweite Trainern mit.

5 Tage

7 Tage