Trailurlaub in Trier

Roma secunda, das Zweite Rom, wollen wir auf dieser Reise trailend erkunden.

Die älteste Stadt Deutschlands hat viel zu bieten. Ob das Amphitheater, wo einst Gladiatoren kämpften, oder die Porta Nigra, das größte römische Stadttor nördlich der Alpen, das sind unsere Kulissen für diesen Trailurlaub. Aber Trier bietet noch mehr. Auf dem Hauptmarkt in der Altstadt ist immer was los und das moderne Leben läd mit seinen schönen Cafes und Restaurants zum verweilen ein.  Trier vereint somit antike wie moderne Achitektur auf eine besondere Art und Weise und bietet uns eine sehr abwechslungsreiche Kulisse für den Trailurlaub.

 

 

Nach einem vollen Tag, kannst du abends dann ins nächtliche Trier eintauchen. In den vielen netten Restaurants kannst du gut essen, oder in einen der Cafes noch einen Gute Nacht Trunk zu dir nehmen um dann in einer der wunderschönen Ferienwohnungen oder Zimmern entspannt den Tag ausklingen zu lassen. Natürlich bleibe ich  meinem Prinzip der kleinen Trainingsgruppen treu. Daher werden ich maximal 6 Teams mitnehmen.

5 Tage

€ 599/ Team

im Frühbucherrabtt bis 31.12.2019 € 499/ Team