Offizielle Lobhudelei ist wichtig, denn...

...ich kann dir viel erzählen!


DAS SAGEN KUNDEN.

"Würde ich seit so vielen Jahren so weit fahren, wenn es sich nicht lohnt?"

Team Barbara P. mit "Abbie"

Sehr kompetentes Fachwissen wird bestens vermittelt! Der Spaßfaktor und das Miteinander kommt nie zu kurz und wir fühlen uns mehr als wohl und gut aufgehoben!!!

Team Suzan S. mit "Leni"

"Tolle Menschen, tolle Hunde, toller Sport!"

Team Eva S. mit "Lana" & "Bono"

"Wir können nicht mehr ohne MTU."

Team Dagmar H. mit "Amino"

"Das Erfogsrezept von MTU: Viel Erfahrung, große Professionalität, beeindruckende Kreativität, garniert mit Mut zu Neuem und gesunder Neugierde. Mehr geht nicht!!!!"

Team Karin M. mit "Pepper"

Sehr, sehr gute Ausbildung für Mensch und Hund. Individuell und mit Herz und Verstand bei der Sache! Weiter so!

 Team Birte L. mit Cleo & Galina

"Ich dachte bisher jeden Tag“ wow, das war großartig, mehr geht nicht“... aber dann folgt am nächsten Tag ein noch beeindruckenderes Highlight. Ich bin total beeindruckt von dem tollen Trailurlaub auf Föhr, der großartigen Organisation, den super Events, der individuellen Betreuung, dem hochmotivierten Team , der tollen Gruppe und den phantastischen Hunden. Herzlichen Dank dafür."

Team Karin mit Annie

 

"Und dann ist er da...der letzte Tag...man glaubt es kaum, so schnell ist die Zeit vergangen. 

Aber ist ja immer so, wenn es Spaß macht.

Heute nochmal ein schöner Abschlußtrail, danke Chris B. Boysen passte genau.

Fazit:

Rundum fantastisch - alles passte: Insel, Leute, Trails, Wetter (ab Mittwoch), Stimmung, Rahmenprogramm...nächstes Jahr sofort wieder!"

Team Nadja mit Gandalf

 

"Vielen Dank Iris und Chris für die schöne Zeit hier und die -wie schon gewohnt- tolle Organisation! Inken! Natürlich geht der Dank auch an Dich".

Team Gabi mit Lilly

 

"Es war wieder eine hochvollendete Perfekte Organisation.Sooooo Schön.Danke."

Team Susanne mit Vænn

"Hochqualifiziertes Training, gute Laune, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme, Flexibilität und ein unschlagbar übersichtliches Trainingsangebot. Perfekter kann ich mir mein trail-training nicht vorstellen!"

-Team Beatrice H. mit Sebas & Nougat

WOW, ICH DANKE MEINEN KUNDEN VON HERZEN!! 


DU MÖCHTEST TROTZDEM NOCH EINEN FAKTENCKECK?

BITTESCHÖN.

 

DAS BIN ICH- FAKTENCHECK

Welches Ziel auch immer du hast, ich unterstütze dich auf dem Weg dorthin. Mein Trainingskonzept, meine Leidenschaft für die Arbeit und die Inspiration, ist meine Expertise. Bei mir bist du in guten Händen und trainierst unter professioneller Anleitung. Ich bin von der Tierärztekammer Schleswig Holstein zertifizierte und wurde von Instruktoren aus Deutschland, Schweiz und den USA weitergebildet. Ich unterstütze dich dabei mehr aus deinem Training herauszuholen und mit der richtigen Balance aus Training, Spaß und Inspiration zu finden, dich selbst und deinen Hund zu fordern und fördern.